Close

B-Wurf

von Lumienkeli Ragdolls

Unser 2. Wurf ist am 23.05. auf die Welt gekommen. Die Geburt war diesmal keine einfache, weswegen ich die Kleinen umso mehr schätze.

Wir haben 5 starke, gesunde Babys, 3 mussten leider über die Regenbogenbrücke gehen… Ich möchte mich hiermit bei meiner Familie und meinen Freunden für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir haben 4 Buben und ein Mädchen.
Die Kitten sind nicht mehr verfügbar.

Mama Maze wurde im Zuge eines Notkaiserschnitts kastriert. Dies ist also ihr letzter Wurf.

Alle Kitten haben ihr Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen.
Barney lebt zusammen mit Bean in der Nähe von Graz, Bagel lebt mit 2 BKH Katern zusammen in Deutschland, Bagheera lebt mit 2 Ragdolls zusammen in Niederösterreich und Bella ist in eine Zucht nach Dänemark gezogen.
Danke hiermit an die tollen neuen Familien! 🙂

Die Kitten werden unten vorgestellt.

Die Pläne für weitere Würfe findest du unter „Wurfplanung“.

Lumienkeli Dolls Bean

Geboren am: 23.05.2023
Geschlecht: Männlich
Farbe: Blue Point
Status: Vergeben
Eigenschaften: Bean ist der Erstgeborene und hat es von Anfang an geliebt, an Mamas Zehen zu nuckeln. Auf Englisch heißen diese „toe beans“, was zu seinem Namen geführt hat. Er ist einer der ruhigeren und anhänglicheren und absolut entzückend.

Lumienkeli Dolls Bagel

Geboren am: 23.05.2023
Geschlecht: Männlich
Farbe: Blue Mitted mit Blaze
Status: Vergeben
Eigenschaften: Bagel ist einer, der gerne einmal ruhig ist, dann aber gleichzeitig auch voll aufdreht. Er gehört zu den kuschligsten seiner Geschwister und ist super anhänglich. Er ist eher auf der zarten Seite aber wirklich süß.

Lumienkeli Dolls Bella

Geboren am: 23.05.2023
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Blue Tortie Mitted
Status: Vergeben, geht in die Zucht
Eigenschaften: Bella ist das einzige Mädchen in diesem Wurf und sticht durch ihre ruhige und kuschelige Art heraus. Sie ist ihrer Mama optisch und charakterlich sehr ähnlich. Sie liebt Kuscheln, hat aber richtig Pfeffer im Hintern. 😀 Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie richtig zur Diva werden.

Lumienkeli Dolls Bagheera

Geboren am: 23.05.2023
Geschlecht: Männlich
Farbe: Cream Mitted
Status: Vergeben
Eigenschaften: Bagheera ist der größte und hatte von Geburt an einen riesigen Kopf. Also, wenn er kein Riese wird… 😀 Er ist einer der aufgeweckteren, kann auf der anderen Seite aber auch wieder extrem ruhig und lieb sein. Er schnurrt unheimlich gerne und liebt Bauchikraulen.

Lumienkeli Dolls Barney

Geboren am: 23.05.2023
Geschlecht: Männlich
Farbe: Blue Mitted
Status: Vergeben
Eigenschaften: Barney ist ein aufgewecktes Katerchen. Wie sein Namensgeber Barney Stinson, braucht er die Aufmerksamkeit und ist immer einer der Lautesten. Er schnurrt unheimlich gerne und liebt Kuscheln.