Close

Kastraten

Über Lumienkeli Ragdolls

Meine zwei Gründe, wieso ich die Zucht angefangen habe: Snow und Flakes. Flakes war der Erste, der der Familie beitrat. Nachdem wir ihn für ein paar Wochen hatten, wurde uns schnell klar, dass wir eine zweite Katze für ihn brauchten. Und dann kam Snow. Wir haben uns für sie entschieden, da sie keinen normalen Schwanz hatte und deshalb ganz besonders war. (Die beiden stehen nicht zum Verkauf!)

Beide Katzen haben keinen Stammbaum, da wir sie bei einer nicht registrierten Zucht gekauft haben. Das ist ebenso ein Grund für meine „alles oder nichts“-Einstellung: Ich will es besser machen!

Snow

Mein verrücktes Mädchen. Sie hat mich in den ersten Monaten wortwörtlich in den Wahnsinn getrieben. Sie war so verspielt, hat andauernd geredet und war zudem noch extrem kuschelig. Sie durchlebte einige Phasen in ihrer Entwicklungszeit. Vom verrücktesten, schüchternen Kitten zur komplett introvertierten, und nun offenherzigen und anhänglichen Katze. Ich bin wirklich froh, sie zu haben.

 

Farbe: Seal Mitted
Geboren am: 15.06.2018

Flakes

Meine Diva. Er ist mehr Mädchen als meine Mädchen. Er liebt Kuscheln und braucht ständig Aufmerksamkeit – solange ER will. Wenn er genug hat, zeigt er das auch. Trotzdem beginnt er zu schnurren, sobald ich ihn berühre, folgt mir überall hin und antwortet, wenn ich mit ihm rede. Er ist ein richtiges Muttersöhnchen.

 

Farbe: Blue Mitted
Geboren am: 26.05.2018