Close

Henki

IC NO*Amasing Star's Imagine of Love Henki of Brage

IMG_6628
henki
henki-bebi

Henki ist ein absolut kuschelbedürftiger junger Kater. Er hat es von Anfang an geliebt, sobald er gestreichelt wird, wie wild zu kneten und tut das immer noch. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und holt sich die Aufmerksamkeit auch. Sein Charakter ist einfach nur entzückend! Zu seinem super süßen Charakter kommen noch seine wunderschönen dunkelblauen Augen hinzu, die einfach nur unglaublich sind.

Henki gehört, wie Merlin und Mambo, meiner guten Freundin Eva (Bluebell Dolls).

NameIC NO*Amasing Star's Imagine of Love Henki of Brage
GeschlechtMännlich
FarbeSeal Bicolor (HM)
Geburtsdatum17.07.2021
MutterAmasing Star's Yue-Yan of Milo
VaterRaggtown Northern Starlight Brage
ZüchterNO*Amasing Star's
ErbkrankheitenHCM/PKD: negativ (Schall & DNA), FIV/FeLV: negativ
TitleHenki
Comment Statusclosed
Ping Statusclosed
GUIDhttps://www.lumienkeli-ragdolls.at/?post_type=cat&p=4553
Typecat