Close

Merlin

IC (FIFé) SK*Cassovia Dolls Tristan, JW

merlin-neu
merlin_liegen
merlin_der_zauberer
merlin_liegen-breit
merlin_cute
merlin_cute_links

Merlin ist ein kleiner Gigant. Er ist noch ziemlich jung aber trotzdem einfach schon riesig! Bereits mit 7 Monaten wog er stolze 7kg. Er ist ein unglaublich schöner Ragdollkater, hat wunderschöne Augen, einen absolut entzückenden Charakter und den allersüßesten Blick. Merlin liebt es zu kuscheln, gestreichelt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Diese Charaktereigenschaften gibt er auch seinen Babys weiter.
Mit seiner Farbe ist es mir möglich die bei Mädels seltene Farbe Cream (und in Zukunft auch Red) zu züchten. Er hat nun schon einmal bewiesen, dass seine Babys wunderschön sind, daher freue ich mich auch auf zukünftige Würfe mit ihm! Amara stammt aus unserem ersten Wurf von ihm und Maze.

Merlin gehört wie Mambo meiner engen Freundin Eva von den Bluebell Dolls. Vielen Dank für dein Vertrauen!

NameIC (FIFé) SK*Cassovia Dolls Tristan, JW
GeschlechtMännlich
FarbeCream Point
Geburtsdatum20.03.2021
MutterGala Koci Buckingham
VaterJoy My Soul Conan
ZüchterSK*Cassovia Dolls
ErbkrankheitenHCM/PKD: negativ (Schall & DNA), FIV/FeLV: negativ
TitleMerlin
Comment Statusclosed
Ping Statusclosed
GUIDhttps://www.lumienkeli-ragdolls.at/?post_type=cats&p=2269
Typecat